Openki [PopUp] Experiment Spiritualität

07.04.2018, 14:00-17:00
Openki [PopUp] Experiment Spiritualität
- eine Performance der Begegnung
German
Week

Body: 

Kunsthalle Zürich
Limmatstrasse 270
CH-8005 Zürich

Tel: +41 (0) 44 272 15 15
Fax: +41 (0) 44 272 18 88

info@kunsthallezurich.ch

Wir starteten mit der Frage „Was ist Spiritualität?“, die uns Rob Pruit mit seiner Ausstellung THE CHURCH in den Raum stellt. Wie kann Spiritualität auch anders erlebt werden? Was sind andere Zugänge dazu? Wo begegnen wir der Spiritualität im Moment, im Flüchtigen, im Klang und Kreativen? Was sind Deine / Ihre Fragen und Themen zur Spiritualität?

Offenheit für diese und andere, auch noch nicht gestellte Fragen, die sich vielleicht erst im Augenblick ergeben, leiten uns und werden konkret bearbeitet in einer besonderen Performance der Begegnung mit Ulrich Hossbach (Pfarrer), Christoph Dachauer (Klangtherapeut / Klangmusiker), Andre Willi (Bildender Künstler) und Johannes Trüstedt (Systemischer Coach).

Wir laden sie ein, mitzumachen, teilzuhaben, zu erleben und zu entdecken.

Hier geht's zum Openki-Kurs

December